Startseite
Wir über uns
Galerie
Impressum
Kontakt
Anfahrt
Schmiede und Bauschlosserei


Wir verrichten Schlosserarbeiten aller Art, Fenster- und Türenschutzgitter, Treppenbau,Geländer, Gitterroste, Zäune und Tore, Edelstahlverarbeitungen, Stahlbau, Firmenschilder für Wand- und Ständermontage und Balkone.


Unser Betrieb besteht seit 17 Jahren. 1990 machte Herr Peter Hähnert sich selbständig und somit wurde die Schmiede und Bauschlosserei durch Peter Hähnert gegründet. Diese befindet sich in der Hauptstraße. Peter Hähnert war in der Schmiede vorerst allein beschäftigt und hat nach und nach Mitarbeiter eingestellt. Im Jahre 2003 wollte Herr Peter Hähnert seinen Betrieb vergrößern und erwarb im Jahre 2006 ein Grundstück in der Seenaer Straße. Herr Hähnert und seine Mitarbeiter erledigten Reparaturarbeiten an der Halle, die auf dem erworbenen Grundstück stand und es wurden weitere Räumlichkeiten angebaut. Nach Vollendung dieser Arbeiten wurde das Stadtbild von Eckartsberga/Mallendorf durch den Meisterbetrieb der Schmiede und Bauschlosserei verschönert.

Zurzeit sind 18 Mitarbeiter in unserem Betrieb beschäftigt davon 5 Lehrlinge. 4 Lehrlinge in der Werkstatt und ein Lehrling im Büro.


Die Schmiede und Bauschlosserei Hähnert in der Seenaer Straße